Zitat:
Andreas, falls Du das liest, er kann jetzt absolut nachvollziehen, daß Du 100 km gefahren bist, ohne den Fuß auf den Boden zu setzen

Ja, ich hab's gelesen schmunzel
Und, hat er das mit den 100 km schon geschafft? grins
Oft kommt ja irgendeine Ampel oder eine Kreuzung, an der man anhalten muss, dazwischen.
Von Euch bis zu mir sind's ja genau 99.9 km, wär mal eine "Teststrecke" für ihn grins

Ich für meinen Teil hoffe mal, dass der Schnee noch ein wenig auf sich warten lässt (hat's denn wirklich schon wo geschneit schockiert , außer in so extremen Lagen wie Hochschwarzwald oder so - oder waren die Bilder in den Nachrichten getürkt?? Ich kann's gar nicht glauben...). Ich habe die Fahrten in den letzten Tagen so richtig genossen. Wenn das Laub unter den Rädern raschelt, wenn man vor lauter Blättern gar nicht mehr sieht, wo Weg und wo Wiese ist, wenn einen die gefrorenen Pfützen daran erinnern, dass es kalt sein muss (hab mir letztens ein paar warme Wintersachen gekauft und bin für Kälte gut gerüstet, aber halt nicht unbedingt für Schnee auf den Straßen).
Gestern auf dem Weg nach Nürnberg hab ich fast immer in die Sonne geschaut, es ging ja ständig nach Westen und ab 15:30, als ich losgefahren bin, stand die Sonne schon richtig tief. Aber dieser Sonnentag gestern war trotzdem nochmal richtig schön. Immer die linke Hand vor den Augen, ab und zu ein fallendes Blatt auffangen... macht Spaß!!
Bei Lauf hab ich eine Tieflieger überholt - wir werden immer mehr lach (ich war aber ungefähr doppelt so hoch grins ).

Ich bin jedenfalls immer noch restlos begeistert von meinem Gefährt und wünsche auch Theodor viel Spaß mit seinem neuen Rad.

Andreas schmunzel