So, Tim und ich sind auch wieder sicher in Bielefeld angekommen. Es war schöne alte und neue Gesichter zu sehen, zu plaudern, Rad zu schlittern und Grünkohl zu verschlingen.
Ein ganz großes Dankeschön an Mario, der das beste aus den wirklich schlechten Gegebenheiten vor Ort gemacht hat. Die Verhältnisse in Osnabrück waren doch um einiges schlechter wie in Bielefeld, das hätte ich so nie und nimmer gedacht und erwartet, zumal die Verhältnisse im gerade einmal 45km entfernten Bielefeld zum Radfahren doch recht gut sind. Als Lothar 2x vor meinen Augen einen wahrlich filmreifen Stunt gemacht hat, habe ich doch schon einen großen Schrecken bekommen. Das hätte auch um einges schlimmer ausgehen können. Selbst mit Spikereifen musste man mehr wie vorsichtig fahren. Trotzdem haben wir das beste aus der Sache und den Wetterverhältnissen gemacht und es hat viel Spaß gemacht.
Ich freue mich schon auf Lüneburg 2010, für alle die heute nicht dabei fahren hier schon einmal ein kleiner Vorgeschmack:
Das der Wettergott mich ja nicht leiden kann und das wir wohl keine Freunde mehr werden in diesem Leben, dass dürfte ja hinreichlich bekannt sein. Trotzdem hoffe ich, dass er nächstes Jahr in Lüneburg mal nicht so egoistisch denkt und nicht alle gleich bestraft, anstatt nur meiner Person . Ich wünsche mir für nächstes Jahr in Lüneburg mal richtig schönes Radfahrwetter, so dass WIR ALLE dann gemeinsam eine Runde auf dem Rad drehen können. Wir sind ja schließlich ein Reiseradlerforum
Für Katastrophenwetter kann der liebe Wettergott von mir aus im nächsten Jahr zur Zeit der Grünkohltour z.B. in Bielefeld sorgen