Hi Peter
Da musst Du Dich ja ganz schön reinhängen, bei dieser Strecke. Aber es ist halt schon so, man versucht in der kurzen Zeit, die man hat möglichst weit zu kommen. Ich plante eigentlich auch noch Umwege ein. Wollte noch nach Togo und Benin, aber ich habe mich entschieden kürzere Routen zu planen und wenn ich dann doch noch genügend Zeit habe kann ich immer noch Umwege machen.
Meine längste Strecke ohne Versorgungsmöglichkeit ist über 200km. Dazu kommt, dass man an diesen Punkten auch nicht gerade viel bekommt um den Vorrat aufzustocken. Ich rechne, mit 20 Litern Wasser um diese Strecken zu schaffen. Natürlich werde ich dann auch nur fahren, wenn der Wind nicht entgegenbläst, was zu dieser Jahreszeit aber nicht all zu oft vorkommen sollte.
Das mit der Homepage ist eine gute Idee. Ich lese gerne Reiseberichte, weil man vor allem gute Infos für Radfahrer drin findet. In den meisten herrkömlichen Reiseführen wird meistens angenommen, dass man mit einem Motorfahrzeug unterwegs ist. Als Radfahrer sieht dann doch alles ganz anders aus. Manchmal schwieriger und manchmal einfacher....
Ich bin gerade dabei noch so auf die schnelle eine Homepage zu errichten. Anfangs Dezember sollten dann spätestens der erste Bericht erfolgen.
Gruss und viel Spass
Michi