Ich dachte halt, ich erspare mir den Stress, wenn ich frühzeitig anfange, alles zu regeln. Aber nun habe ich das Gefühl, alles ist fertig und klar - dann solls auch losgehen.
An die kleinsten Kleinigkeiten habe ich gedacht. Vorteilhaft daran, das es noch etwas dauert ist, das mir noch etwas Zeit zum Training bleibt. Ich habe so langsam auch meine Zweifel, ob ich meine Tour so schaffe, wie ich es geplant habe. Wird doch sportlich etwas anspruchsvoller. Na ja. mal sehen.
Wo geht es denn bei Dir hin? 6 Monate! Neid!! Ich habe mir meine beiden Jahresurlaube zusammengelegt und komme damit auf knapp 11 Wochen, zwar nicht schlecht, aber 6 Monate - das hätte ich auch gerne mal. Ehrlich gesagt, im Moment bin ich so sehr im Reisefieber, das ich schon an die Zeit danach denke. Würde auch gerne mal eine Zeit lang aussteigen. Aber so einfach ist das nun gerade nicht. Man muss alles was man gewohnt ist, hinter sich lassen. Und dann die Fähigkeit haben, einen Fuß in die Tür zu kriegen, wenn man wieder kommt.
Viel Spass auf Deiner Reise!
Peter