Moin!
Eben

überkam mich eine Idee, vielmehr ein Vorschlag:
Wie wäre es, wenn wir hier das Forumstreffen in Bielefeld noch ein wenig nachklingen lassen? Kurze aber gehaltvolle Fahrtberichte, die ja auch aus unterschiedlichen Perspektiven kommen können, die Ereignisse am Rande, wie z.B. der zum Teil putzig anmutende "Einsatz"

der Rennleitung am Freitag. Oder die div. Vorträge, sowie der mitunter trockene, begleitende Humor. Oder die nächtliche(n)Geräuschkulisse(n) *räusper*, an denen ich tlw auch nicht unschuldig war.
Usw.
Idee, Vorschlag annehmbar?
In der Annahme das ja, mache ich mit der kurzen Zwischenfrage von Joerg046 in blackys Vortrag zur "eigentlich eine richtige Luschentour" (oder war es "Tour für Luschen?"

), den Anfang:
"Und wieviel Sonnnenceme und Wasser hast Du so mitgenommmen?"
"Och, so 10-12 Liter, das reicht aus."
"Ja und wieviel Wasser?"
Kurze aber intensive Lacher, auch von mir. Doch dann musste ich weiterlachen, weil der "HicksHicksHelles" Biker hinter mir, ein ansteckendes Lachen anstimmte. Er selber meinte später, er hätte so wegen meinem Lachen zu lachen angefangen. So ganz ließ es sich nicht mehr klären, ich ging jedenfalls raus, wo ich dann nach ca. 1 Minute das Zwerchfell so halbwegs beruhigt bekam. Später und wieder drinnen, wollte es wieder anfangen (dieser XXL aber auch .....), ich biss mir in den Unterarm, das half. José Maria meinte vorher draussen, er hätte mal in die Tischplatte... - ach ja.
Und die Sache mit der Rennleitung, war möglicherweise der Grund wieso ich, total ungeplant und unangekündigt, dann mit jener Gruppe anschließend weiterfuhr, um festzustellen, dass es sich um die lange 120er Thomas-"über_nette_Hügel, Hermann & Extremsteine"-Tour handelte. Das sollte aber im Ganzen als Fahrtbericht verwurstet werden.
Ich persönlich empfand aber weniger das Dura-Ace Spektakel als Höhepunkt der Anekdoten, als vielmehr den Falk auf seinem Vögelchen, der bis zu den "Extremsteinen" mitkeulte, am Hermann flickte und in der Trockungspause erstmal das R-Gerät putzte.
Ach ja... Ne, war schön. Das heißt, *Blick auf meine Arme und Unterschenkel/Griff an den Kopf* bis auf die Gnitzen/Mini-Mückenviecher. *kratzkratz*
