Hallo Andre,

In Antwort auf: sigma7
Andreas, der Edge 305 kann 10.000, das sollte der 60 CSx erreichen oder überschreiten?!


Der 60 CSx hat folgende Speicher:
1) Die Aufzeichnung Namens ACTIVE LOG. Genau 10.000 Punkte. Du kannst einstellen, was passieren soll, wenn dieser Speicher voll ist: Entweder wird bei jedem neuen Aufzeichnungspunkt der jeweils älteste Aufzeichnungspunkt gelöscht oder die Aufzeichnung bleibt stehen.

2) Zusätzlich kann der Apparat die Aufzeichnung auf die Speicherkarte schreiben (GPX-Dateien). Dabei wird jeden Tag eine neue Datei angelegt, insgesamt sind ca. 250 Tage Aufzeichnung möglich. Die einzelnen Dateien haben keine Längenbegrenzung.

3) 20 Speicherplätze für Tracks mit jeweils maximal 500 Punkten (auch "Saved Tracks" genannt).

4) 50 Speicherplätze für Routen mit jeweils maximal 250 Punkten.

Nachfahren kann man nur:

1) Das ACTIVE LOG im Luftlinienrouting

2) Die 20 Saved Tracks im Luftlinienrouting

3) Die 50 Routen im Luftlinienrouting oder im Straßenrouting (dann sind maximal 50 Punkte pro Routen möglich)

Mit dem Computer kann man alle Tracks und Routen auslesen und umgekehrt Routen und Tracks an das 60 CSx schicken. Dabei kann man auch in das ACTIVE LOG schreiben. Aber Achtung, bei aktiver Aufzeichung wird das ACTIVE LOG irgendwann überschrieben.

Auch ohne Computer kann man mit dem Gerät: Routen erstellen sowie Ausschnitte des ACTIVE LOG auf einen der 20 Track-Speicherplätze ablegen (wobei die Höhendaten und die Zeitpunkte der Trackpunkte verloren gehen).

Das Auslesen der Speicherkarte geht aber nur mit dem Computer. Das 60 CSx kann also die selbst geschriebenen Speicherkarten-Tracks nicht lesen.

Gruß
Andreas