In Antwort auf: Karayman

In Antwort auf: Aktiv Radfahren

PS. Momentan haben wir ein "Easy Rohler" im aktiv Radfahren Dauertest. Nach über 1000 Kilometern ohne Macken, Probleme oder Ermüdungserscheinungen lautet unser Urteil nach wie vor: "überragend". Lösen Sie Ihren Bausparer auf!

Über 1000 (in Worten: tausend) km und keine Macken, Probleme oder Ermüdungserscheinungen. Na schau her!

Heini


Hier testen sie 1000km in anderen "Fachpostillen" auch schon mal bis zu 1600 grins , je nachdem wieviel Zeit und Laune der jeweilige Testredakteur Zeit hat.
Damit weiß ich, dass das Rad voraussichtlich eine durchschnittliche meiner knapp 3-wöchigen Radreisen übersteht. Das ist doch mal was bäh grins

In der Tat, das als Dauertest zu bezeichnen, ist schon etwas witzig.
Aber ihr wisst doch, dass ihr wesentlich kompetenter seid, die Qualität eines Rades im Dauertest zu beurteilen. Nicht umsonst finden so viele Fragende den Weg ins Forum.
Wenn hier die Mehrheit im Forum sagt, das ist ein gutes Rad, dann ist es ein gutes Rad. Und im Falle der Easy-Rohlers ist es ja zweifellos ein gutes Rad, egal was die da testen. zwinker

Für LetItRoll könnte sich das Warten nun aber tatsächlich lohnen...

Micha