In Antwort auf: Wuppi

Immer sehr früh aufstehen und fahren. Es ist einfach klasse wenn im Moseltal die Sonne aufgeht und den Frühdunst aus dem Tal vertreibt. Dieses Schauspiel wird auch deinem Sohn gefallen, da es sehr gespenstisch sein kann (es lebe Harry Potter und Co.).

Rolf


Lieber Rolf,

ich glaube nicht, dass es Holgers Sohn gefallen wird, schon vor 5:30 morgens loszufahren, nur wegen des Sonnenaufgangs (das ist vielleicht etwas für den Spätherbst).

Auch verstehe ich forgendes nicht:

Zitat:
Da ich aus Wuppertal komme, werde ich mit dem Auto bis nach Koblenz fahren. Dort werden dann das Rad und ich in die Regionalbahn nach Trier verfrachtet.

verwirrt verwirrt verwirrt

Da du aus Wuppertal kommst, erreichst du Trier autofrei mit dem RE von Wuppertal (einmal umsteigen in Köln, dann die Eifelstrecke wählen, Rückfahrt entlang des Rheins, wieder umsteigen in Köln, wo es gute Aufzüge gibt.). Was willst du mit dem Auto verwirrt verwirrt verwirrt ?

Gruß

Igel-Radler

PS: Eigentlich wollte ich mich mit weiteren Kommentaren zum Moselradweg hier zurückhalten, jedoch nur eines: Die Bemerkung von ulamm, der Moselradweg sei eher etwas für den "geruhsamen Lebensabend", bezieht sich mehr auf die nahezu höhenmeterfreie Streckenführung, als auf den Verkehr. Aber unser Rentner stehen ja auch mit ihrem Wohnmobil im Stau auf der A3, wahrscheinlich macht das denen weniger aus als mir.