Hallo Mille,

Ärger gibt es bei uns gar nicht, sie fährt die kleinen Touren am Feierabend manchmal mit, die etwasa grösseren Runden am Abend mache ich dann, wenn sie ihr Pferd versorgt (so 3 mal die Woche). Und deshalb wird es wohl auch nie Ärger wegen den Finanzen geben, allein für die ab und an anfallende Tierarzt-Rechnung gibt es doch einiges an Ausstattung.... grins .
Ebenso am Wochenende: da sie noch ein Fernstudium macht, wo ihre WEs ab und an für's Lernen draufgehen, habe ich genug Gelegenheit für Zweitagestouren oder Kellerwerkelei. Und im Juni machen wir zusammen mit 15 weiteren Leuten selbstorganisierten Radurlaub.
Und wenn ich in der Karwoche hoffentlich meine grosse Heimfahrt nach Münster mache, freue ich mich, wenn ich sie wieder in die Arme schliessen kann!
Aber es ist wie alles im Leben ein Kompromiss: Ich würde ohne sie bestimmt mehr Kilometer machen, mit ihr ist mein Leben erfüllter
schmunzel
Bei uns ist es also relativ einfach, weil halt jeder noch seine eigenen Beschäftigungen hat, aber auch, weil wir (noch) keine Kinder haben.
Grüsse aus Blaustein,
Josef