Ah okay, danke für den Update. Bin seit dem Ausbruch der "Krise" nicht mehr in FB und IG unterwegs.
Hatte auch den Eindruck dass sie etwas chaotisch sind. Alleine schon auf den letzten Drücker Pässe für die Kinder zu besorgen. Und dass sie auf ihr Unternehmen - vor allem wegen der Kinder - nicht nur positive Reaktionen erhalten, hätte ihnen auch bewusst sein müssen. Da wäre eine eigene Homepage ohne Kommentarfunktion wesentlich weniger störanfällig als das Fratzenbuch.
Hatte mich nur in so fern interessiert, da Schweden eventuell meine Fluchtmöglichkeit für den Sommer sein würde - falls in irgendeinem Rahmen machbar.
Wir sind die Welt ... Wir sind die Kinder ... Wir sind die ... die Kleingeistigen, leben in unserer eigenen, kleinen, egozentrischen, narzisstischen, homogenen, langweiligen Welt in der wir an allem Anstoß nehmen und unsere Opferrolle genießen.