Sagt mal, seid Ihr irgendwie unterbeschäftigt

? Ich könnte bestenfalls Schätzungen abgeben und schreibe mir definitiv nicht meine geleisteten Kilometer-Leistungen auf. Das, was in meinem Profil steht ist für mich persönlich auch ausreichend Information. Schätzungen führen bei mir auf eine Größenordnung von ca. 10.000 km.
So geht es mir auch. Und ehrlich gesagt, es interessiert mich nicht die Bohne. Führe schon im Büro genügend Statistiken.
Gefühlt werde ich irgendwo zwischen 8000-10000km liegen. Dieses Jahr wohl etwas weniger, habe quasi im November und Dezember das Radfahren eingestellt.
Habe einen Job, der mich vor 19Uhr nicht zuhause sein lässt. Radfahren beschränkt sich bei mir auf den Wochenenden. Und ich habe auch nicht jedes Wochenende Lust auf Radfahren.
Gruß Thomas