Hey Bernd,
cooler Plan. Von mir zwei Dinge, erstens schreib mal Reinhard an. Der ist im Sommer mit seinem Sohn die Strecke gefahren, der kann Dir konstruktive Ratschläge geben.
Zweitens, ich würde immer in Cornwall anfangen. Cornwall ist zwar mit einigen fiesen Steigungen an schmalen Strassen gesegnet, aber es hat auch ein deutlich milderes Klima, als der Rest von UK.
Ansonsten weiß ich ja von Eurer Outdoorausrüstung für jedes Wetter, wenn jemand das schafft und Spaß dabei hat, dann Ihr.
Allein Cornwall ist immer eine Reise wert, egal bei welchem Wetter und gönn Dir die kurzfristige Mitgliedschaft im National Trust. Die Herrenhäuser lohnen wirklich,der Lunch wird immer von den örtlichen Damen gestellt!!! Besser Essen geht meistens nicht.
Gruß
Lutz
Hallo Lutz!
Danke für die Infos! Cooler Plan trifft es wahrscheinlich wortwörtlich!
Cornwall werden wir wohl ausfallen lassen und bei einer späteren Tour (mit mehr Tageslicht

) nachholen, diesen Winter beschränken wir uns auf Birmingham-JOG, sollte noch Zeit über bleiben, sehen wir uns noch ein bisschen Schottland an (soweit erst mal der Plan). Mehr in Kürze!
Viel Spaß morgen bei der Tour und LG
Britta und Bernd