Für den Einstieg tut es auch ein einfaches Modell mit festeingestellten 5-6Nm. Die bekommt man schon für €20 und genügen schon, das man die meisten Schraubengewinde nicht überbeansprucht.
Und für 30-40€ gibts dann den Drehmo für 2-30Nm. Einen so engen Bereich 5-6Nm würde ich mir nicht antun. Auf dem Vorbau steht an einer Stelle 6-8Nm, woanders 9Nm, die Sattelklemmschrauben wollen auch 9Nm, die Kurbelklemmschrauben glaube 12-14Nm. Nicht, dass es die 5Nm + etwas mehr dort nicht auch tun würden, aber wenn schon Geld ausgeben, dann so, dass es recht universell passt und man nicht schätzen muss.
Und bei der Kassette frage ich mich, warum die überhaupt derart stramm angezogen werden soll. Einerseits wird die im Betrieb eh festgezogen, andererseits habe ich nicht den Eindruck, dass sich da bei "nur" 15Nm wieder was lockern kann.