Hallo Uwe,
normalerweise passiert gar nix, d.h. i.d.R. will niemand diese Zettelchen sehen. ABER: theoretisch könnte es passieren, dass mal einer übereifrig oder auf ein Bakschisch aus ist!
Wenn ihr keine lückenlose Hotelübernachtung nachweisen könnt, bleibt ihr freundlich und weist ggf. auf das Fahrrad hin. Geht das Ganze in die Richtung "Probljem" und "Schtraff", sitzt ihr es einfach aus. I.d.R. wird den Leuten das bald zu blöd und sie schicken euch weiter.
So und jetzt kommt das wichtigste: Ich hoffe ihr habt bei Einreise all euer Bargeld schön deklariert bzw. könnt aus dem ATM Gezogenes oder sonst irgendwie Transferieretes Geld mit Quittung nachweisen!
Problem ist folgendes:
Bei Einreise als auch bei Ausreise muss man deklarieren wieviel Geld man bei sich hat. Alles kein Problem, so lange der Betrag bei Ausreise nicht höher als der bei der Einreise ist (ausser man kann belegen warum, z.B. durch ATM Quittungen!), dann kommt der Stempel drauf und es wird abgeheftet. Habt ihr aber mehr Geld dabei und einen übereifrigen Zöllner, dann besteht die geringe Möglichkeit, dass sie euch durchsuchen und Geldüberschuß den sie finden behalten! Das ist in Usbekistan völlig legal (beides, das durchsuchen und das konfiszieren!). Ich hatte damals das Problem dass ich über tausend € nicht deklarierthatte, hat dann aber ohne größere Probleme geklappt (lange Geschichte)...
Ergo - vor Grenzübertritt die Finanzen in Ordnung bringen, das mit der Übernachtung ist eher kein Problem.