Heute darf ich mal ein grosses Lob für die Kundenfreundlichkeit von Busch & Müller aussprechen. Bei meinem Lumotec oval plus hatte sich das Gehäuse im Bereich der Halterung zerlegt. Deshalb bat ich den Kundenservice per email um ein Leergehäuse. Zwei Tage später kam ein Päckchen, darin war ohne Berechnung eine komplette Lampe. SUPER.
Habe ähnlich gute Erfahrung gemacht und HIER dokumentiert. Im Kundendienst sind die wirklich gut, trotzdem werd ich morgen untreu, der SON wartet fertig eingespeicht schon beim Meister Und dann heist es leider B&M ade!
Wie ich auch schon mal gepostet habe, ist meine Erfahrung mit BuM anscheinend die Ausnahme von der Regel. Auf eine sachliche Produktkritik von mir haben die nach recht langer Zeit ziemlich pampig geantwort. Gruss Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970
Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Mir haben sie mein DToplight Plus das seinerzeit wohl durchgebrannt war (oder was auch immer) ebenfalls sehr schnell und unbuerokratisch ersetzt, nachdem ich zuerst per Reklamationsversuch beim Regensburger Stadler etliche Zeit verplempert hatte