Guten Abend Zweiradler,
habe folgendes Problem:
zu meiner Radausrüstung "gehört" eine schon recht alte, dennoch hervorragend dichte und funktionierende, voluminöse Lenkertasche nebst Halter. Die Marke dieses Produktes ist unbekannt (ich vermute Karstadt-Hausmarke Alex?), außer dass vorne ein reflektierendes, an den Ecken abgerundetes Dreieck drauf ist (wie bei OPrtlieb/Vaude, aber es ist kens von beidem), mit Wickenverschluss UND klettbarem, festgenähtem Deckel, Material auch LKW-Plane.
Nun das eigentlich Spannende: Die Halterung. Nix Klickfix oder so.
Die Tasche wird von oben aufgesteckt und rastet dann mittels einer mittig sitzenden Schnalle, wie man sie von alten Schultaschen noch kennt - nur ist die SChnallen"zunge" viel länger - ein. Und JUST diese Zunge hat mein SChrauber wohl beim letzten Überholen abgebrochen.
Und es ist kein Ersatz aufzutreiben...
Die von Karstadts Radabteilung konnte sich wohl dunkel an solche Halterungen erinnern, schickte mich zu deren Zweiradservice, wo ich dann auf geballte Ahnungslosigkeit traf...
Erste Frage: Kennt jemand diese Halterung?
Zweite Frage: Hat eventuell jemand noch eine rumfliegen oder kennt jemandes Schwesters Neffen, der in einer Kruschtelkiste noch sowas haben könnte?
Ich kann leider kein Bild einstellen, am hiesigen PC fehlen die technischen Möglichkeiten... Aber vielleicht hat einer genau SO eine Lenkertaschenhalterung und kann statt meiner SEINE bildlich hier reinstellen?
Besten Dank sagt
Rivella