Grüß Dich
Ein Tagesschnitt von etwas über 50km für eine 2-Monats-Tour ist sicher weit weg von Extremsport und ab und an sitzt da sicher auch mal ein radelfreier Tag drin, zumal ein großer Teil deiner Route durch flaches Gelände führt - ich persönlich finde den langsam-ist-das neue-schnell-Gedanken aber attraktiver
. Ob deine Strecke zu ambitioniert ist, kannst also letztendlich nur du selbst beantworten. Machbar ist es auf jeden Fall.
Was mir an deiner Route auffällt:
- Von Siem Riep bis Myanmar führt die Strecke nicht unbedingt durch die interessantesten Gebiete in Thailand.
- Als ich vor knapp 2 Jahren in den Süden von Myanmar radeln wollte (ich habe es dann letztendlich nicht mehr gemacht) musste man eine Genehmigung für den Süden in Rangun besorgen. Ich weiß nicht, wie das heute ist und ob man betroffene Gebiete evtl. per Fähre umfahren kann, vielleicht kann dazu jemand anderes was schreiben.
- Ankor Wat würde ich auch auf jeden Fall mit ansteuern und mir dazu min. 3 Tage Zeit nehmen.
- Wenn Samui noch nicht amtlich ist, überlegt mal euch beispielsweise auf Koh Chang zu treffen. Die Insel ist min. so schön wie Samui, aber es gibt bei weitem weniger Sextourismus. Außerdem könntest du dann deine Route viel flexibler planen und auch mal länger als 1-2 Nächte an einem Ort bleiben.
Ich überlege gerade was ich in den gut 2 Monaten anstelle, die ich Anfang des Jahres noch Zeit habe. Allerdings bin ich gerade im Süden von Thailand und in umgekehrter Richtung unterwegs.
Insofern bin ich gespannt, was für Antworten du noch bekommst.
Gruß
Horst