Tach zusammen,
ich weiss, vor geraumer Zeit gab es schon mal was zu dem Thema, aber dem allgemein um sich greifenden Gemeckere möchte ich hiermit mal etwas Positives entgegen setzen.
Und zwar trug es sich zu, dass beim Transport meines Rades von Deutschland nach Minnesota das Kabel zur Versorgung meines BUMM Rücklichtes brach. Das Kabel an sich wäre ja kein Problem gewesen, aber die Steckkontakte sind hier nicht zu bekommen. Ich fragte in einem Radladen nach, der immerhin Kompletträder mit BUMM Beleuchtungstechnik verkauft und man wollte sich darum kümmern und umgehend Bescheid geben. Das ist jetzt 2 Monate her und ich habe natürlich (sind ja schließlich Amis
) nix mehr von ihnen gehört. Vor ca. 10 Tagen kam ich dann auf die Idee, Busch und Müller per email nach Lieferanten in den USA zu fragen. Als Antwort bekam ich dann, dass zwei komplette Kabelsets auf dem Weg zu mir zu mir seien (kostenlos!). Gestern ist der Brief angekommen und ab sofort kann ich wieder erleuchtet durch die kalte nordamerikanische Nacht fahren.
Bis die Tage
Christof