Hallo Uwe und Isabel!
Vielen Dank für deine ausführliche Reaktion auf meinen
Beitrag. Ich verfolge mit großem Interesse eure Tour durch Südamerika, habe euren Blog abonniert und freue mich über jedes Bild und jede Mitteilung, die ihr veröffentlicht. Dies bei wackeligem Netzzugang und auf einem Handy zu erledigen erhöht nochmals meine Wertschätzung für eure Beiträge.
Mein Beitrag ist eine Antwort auf Falks Beitrag. Falk hat deinen Schreibstil (manuelle Zeilenumbrüche) kritisiert. Dabei hat er in seinem Beitrag ebenfalls manuelle Zeilenumbrüche verwendet.
Lass doch mal die
Effekthascherei mit den
Absätzen.
Das nervt die Leser!
Wer den Schreibstil anderer Leute kritisiert, sollte meiner Meinung nach besonders darauf achten, dass der eigene Schreibstil keinen Anlass zur Kritik bietet und den
Regeln entspricht. Deshalb finde ich die Reaktion von Falk auf deinen Beitrag wenig hilfreich. Und genau dies wollte ich durch meinen Beitrag ausdrücken.
Dass du meine Reaktion auf Falks Beitrag als Kritik an deinem Schreibstil auffasst, tut mir leid. Dies war sicherlich nicht von mir beabsichtigt.
Auf diesem Wege sende ich euch schöne Weihnachtsgrüße nach Südamerika, genießt die Zeit dort und haltet uns auch weiterhin ab und an auf dem Laufenden.
Dem Radreise & Fernradlerform wünsche ich für 2017 viele interessante Beiträge und Diskussionen. Dabei schließe ich mich ausdrücklich dem Hinweis von Uwe an:
"Wenn es Dich nervt: Einfach wegdrücken. Das funktioniert."
In diesem Sinne
Gruß LUTZ