International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
7 registered (Gerhardt, 6 invisible), 145 Guests and 1478 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29279 Members
97752 Topics
1534925 Posts

During the last 12 months 2208 members have been active.The most activity so far was at 02.02.24 17:09 with 5102 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Juergen 99
Keine Ahnung 84
panta-rhei 51
Lionne 45
Falk 42
Topic Options
#1415657 - 02/13/20 06:53 PM Radbörse Stuttgart-Vaihingen, 28. März
veloträumer
Member Accommodation network
Topic starter
Offline Offline
Posts: 17,211
Wer noch alte Tretmühlen im Keller hat, einen Nostalgierenner sucht oder schlicht Fahrradteile, Radtaschen oder Velokleidung (ver)kaufen möchte, wird evtl. bei einer der beliebtesten Radbörsen im Südwesten, der Vaihinger Radbörse am 28. März fündig. Die Veranstaltung wird vom lokalen Radsportverein Stuttgart-Vaihingen organisiert. Erfahrungsgemäß gibt es ein großes Angebot von Velos aller Art - auch für Kinder - und viele Besucher. Seit jeher gibt es eine Kooperation mit Fahrrad(teile)spenden für Afrika. Auch einige kommerzielle Ausstatter sind mit Neuware nebst hausgemachter Freiluftgastronomie vor Ort. Abgabe von Gerät empfehle ich wegen des Andrangs am Vorabend. Mehr: Vaihinger Radbörse - Infos

Gelegentlich war die Radbörse in der Vergangenheit auch schon kleiner Forumstreffpunkt. Wie so häufig kann ich aber über meine eigene Anwesenheit heuer nur spekulieren, obwohl ich eigentlich ein paar Teile hätte, die ich los werden wollen würde. Vielleicht plant aber jemand schon definitv einen Besuch?
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Top   Email Print
#1415665 - 02/13/20 08:10 PM Re: Radbörse Stuttgart-Vaihingen, 28. März [Re: veloträumer]
stefan1893
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 565
Hallo Matthias,

danke für den Tipp! Vielleicht sprinte ich mal eben über den Radschnellweg rüber nach Vaihingen, wenn ich die Zeit habe. Das wird dann aber eine spontane Angelegenheit.
Grüße, Stefan

komoot-Profil

Top   Email Print
Off-topic #1415671 - 02/13/20 08:45 PM Re: Radbörse Stuttgart-Vaihingen, 28. März [Re: stefan1893]
veloträumer
Member Accommodation network
Topic starter
Offline Offline
Posts: 17,211
In Antwort auf: stefan1893
Vielleicht sprinte ich mal eben über den Radschnellweg rüber nach Vaihingen

Hätte ich nicht von mir gedacht, ist jetzt aber zumindest im Winter zu einem Favorit geworden, auch mal im Dunkeln. Am letzten Wochenende ganz gut sturmgeschützt.
Liebe Grüße! Ciao! Salut! Saludos! Greetings!
Matthias
Pedalgeist - Panorama für Radreisen, Landeskunde, Wegepoesie, offene Ohren & Begegnungen
Top   Email Print

www.bikefreaks.de