International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
10 registered (max saikels, salabim, Shimpagnolo, indomex, HanjoS, hansano, AndiB, Hansflo, 2 invisible), 175 Guests and 962 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29455 Members
98265 Topics
1545065 Posts

During the last 12 months 2209 members have been active.The most activity so far was at 02.02.24 17:09 with 5102 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Juergen 54
Keine Ahnung 41
Lionne 41
JoMo 41
iassu 36
Topic Options
#85191 - 04/22/04 04:29 PM Rad-Stammtisch in Düsseldorf
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
Also gut, nachdem mich Uli hier ermutigt hat, starte ich die Initiative für einen Reiserad-Stammtisch in Düsseldorf. Als Termin schlage ich Dienstag, den 25. Mai vor. Ich schlage Bims Marktwirtschaft am Karlsplatz mitten in der Innenstadt vor (Postadresse: Benrather Str. 7). Ab 18:30 Uhr? Über Termin und Ort können wir aber auch noch verhandeln.

Der Laden hat weder Keller noch sonstige Verstecke, so dass man sich eigentlich nicht verfehlen kann grins Ansonsten können wir uns als Erkennungszeichen ja die schönen neuen Radforum-Trikots anziehen, die bis dahin hoffentlich fertig sind grins grins

Wäre klasse, wenn ihr per Mail oder Posting euer kommen ankündigt, wg. der Tischreservierung.

P.S.: ich bin ab Freitag abend erstmal drei wochen auf Toskana-Tour, Jungfernfahrt für mein neues Reiserad. Wundert euch also nicht, wenn ihr erstmal nix von mir hört.
Schöne Grüße
Olaf
Top   Email Print
#85195 - 04/22/04 04:45 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
Na, dann muss ich ja wohl zusagen.
Gruss
Uli
(Olaf: Bekommst Du den Beitrag noch so geändert, dass er im Kalender auftaucht?)
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print
#85225 - 04/22/04 07:22 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: Uli]
José María
Member
Offline Offline
Posts: 5,451
Hei Uli
Dat wird vielleicht ein ding ich werde dich persönlich kennen lernen lach zwinker
Bin vielleicht auch dabei aber sicher steht es noch nicht.
Top   Email Print
#85310 - 04/23/04 08:17 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: Uli]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
Zitat:
Na, dann muss ich ja wohl zusagen.
Gruss
Uli
(Olaf: Bekommst Du den Beitrag noch so geändert, dass er im Kalender auftaucht?)


Leider ist die Editierzeit abgelaufen, und ich weiß auch gar nicht, wie das geht. Aber ich habe eine Mail an die Systemadministratoren geschrieben. Müsste also hoffentlich klappen.
Schöne Grüße
Olaf
Top   Email Print
#90044 - 05/17/04 08:32 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
hm, die Resonanz ist ja nicht gerade umwerfend... sollen wir uns trotzdem treffen?

ich hiev den Beitrag auf alle fälle mal nach vorne.

schöne grüße
olaf
Top   Email Print
#90083 - 05/18/04 07:59 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
Hi,
ich habe beim letzten Versuch aus der Benutzerliste alle Leutchen aus D'dorf und Umgebung raus gesucht (geht über sie Suche sehr schnell) und angeschrieben. Vielleicht erhöht eine Wiederholung dieser Aktion durch dich die Resonanz.
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print
#90116 - 05/18/04 10:07 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: Uli]
Anji
Member
Offline Offline
Posts: 80
würde ich nicht Samstag in Urlaub (rad)fahren, dann würd ich auch kommen.
Schlage daher vor: auch wenn diesmal nicht soviele kommen einfach nochmal einen 2. Termin machen schmunzel
Top   Email Print
#90476 - 05/20/04 09:22 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: Uli]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
In Antwort auf: Uli

Hi,
ich habe beim letzten Versuch aus der Benutzerliste alle Leutchen aus D'dorf und Umgebung raus gesucht (geht über sie Suche sehr schnell) und angeschrieben. Vielleicht erhöht eine Wiederholung dieser Aktion durch dich die Resonanz.
Gruss
Uli


Habe ich jetzt mal gemacht (nachdem ich ganz neidisch gesehen habe, wie viel Reaktionen es auf den Thread zum Berliner Treffen gab... traurig ).

Aber wie hast du die Leute aus der Umgebung gefunden? Das gibt die Suchfunktion irgendwie nicht mehr. oder man braucht ganz viel Geduld...
Top   Email Print
#90478 - 05/21/04 01:56 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
sebo
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 172
Hi, danke für die Benachrichtigung. Ich kann noch nicht fest zusagen, aber werde versuchen, es möglich zu machen. Bin gespannt!
Gruß SEBO
Top   Email Print
#90491 - 05/21/04 07:37 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
In der Volltextsuche einfach nach "Düsseldorf" und umliegenden Staädten suchen. Bei mir kamen so ca. ein Dutzend Treffer zustande.
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print
#91150 - 05/25/04 08:22 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
Hallo Olaf,
wie sieht die Resonanz für heute Abend aus?
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print
#91185 - 05/25/04 11:15 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: Uli]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
Hi Uli,
tja, einer hat noch auf meine Mail geantwortet und sich entschuldigt - mit der schlappen Ausrede, er sei gerade in Brasilien unterwegs. Ansonsten gibt es nur die hier dokumentierte Resonanz. Wenn ich das richtig sehe, sind wir da im besten Fall zu viert (wir beide, José und Sebo). Ist natürlich nicht so prickelnd viel... Ich bin heute aber auf jeden Fall um 18.30 Uhr für eine Stunde in Bims Marktwirtschaft, arbeite und wohne da sowieso quasi um die Ecke. Und würde dich natürlich gerne über die Via Claudia ausquetschen, habe extra meine gestern gekaufte Ösiland-Karte eingesteckt. Ansonsten bin ich aber auch nicht beleidigt, wenn ich da heute abend alleine sitze, ich nehme mir was zu lesen mit.
Beim nächsten Mal sollte man so ein Treffen vielleicht nicht unter dem Label Düsseldorf, sondern Rheinland vermarkten - dann ließen sich vielleicht auch Kölner begeistern...
Schöne Grüße
Olaf

P.S.: Ich lege die Ösi-Landkarte mal als Erkennungszeichen auf den Tisch. Eine Reservierung kann ich mir glaube ich sparen angesichts des Massenandrangs...
Top   Email Print
#91195 - 05/25/04 11:55 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
Hallo!
Vier klingt doch schon gar nicht so schlecht. Ich habe für die Via auch ein paar Infos dabei. Bring am besten ein bischen zum Schreiben mit.
Damit nicht wieder das gleiche Malheur passiert wie letztes Mal schicke ich Dir kurz per PN meine Handynummer. Kann sein, dass ich ein bisschen später bin, spätestens um sieben sollte ich aber da sein.
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print
#91230 - 05/25/04 01:55 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
José María
Member
Offline Offline
Posts: 5,451
Hallo Olaf
Sorry traurig aber ich muss kurzfristig ab sagen.
Top   Email Print
#91427 - 05/26/04 09:33 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: José María]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
Nett wars gestern, wenn auch ein echtes ZWEIradtreffen zwischen der Spediteuers- (also mir) und der Luf-Fraktion (Uli). Na, vielleicht gibt es beim nächsten Mal einen etwas größeren Zuspruch.
Schöne Grüße
Olaf
Top   Email Print
#92644 - 06/02/04 06:03 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
sebo
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 172
Hallo Leute,
es tut mir sehr leid, daß ich nicht da war, zumal Ihr ja nur zu zweit wart. Ich bin nach einem Radmarathon am 22./23.5. (460 km in 24 h) krank geworden und habe drei Tage das Bett gehütet. War wohl zu viel für mich! Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei!
Viele Grüße von SEBO
Top   Email Print
#92668 - 06/02/04 08:59 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
Zitat:
Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei!

Vorschlag dafür: Ende September - ???
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print
#92712 - 06/02/04 11:11 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: Uli]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
Ist zwar noch lang hin, aber warum nicht?
Top   Email Print
#92714 - 06/02/04 11:13 AM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: sebo]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
In Antwort auf: sebo

Hallo Leute,
es tut mir sehr leid, daß ich nicht da war, zumal Ihr ja nur zu zweit wart. Ich bin nach einem Radmarathon am 22./23.5. (460 km in 24 h) krank geworden und habe drei Tage das Bett gehütet. War wohl zu viel für mich! Beim nächsten Mal bin ich gerne dabei!
Viele Grüße von SEBO


Dann könnte ich endlich mal jmd. zum Thema Radmarathon ausquetschen...
Top   Email Print
#92736 - 06/02/04 01:01 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
fabchief
Member
Offline Offline
Posts: 522
Habe dummerweise dieses Forum exakt zwei Tage NACH dem Treffen entdeckt.....
Ich wäre wohl sonst dabei gewesen.

September ist machbar, warum auch nicht.

Früher fände ich aber besser

Beste Grüsse

John
Top   Email Print
#92754 - 06/02/04 02:37 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: fabchief]
redfalo
Member
Topic starter
Offline Offline
Posts: 1,743
Im Grunde findet der nächste Rheinland-Stammtisch ja schon nächsten Dienstag statt - diesmal auf dem Rad guckst du hier

@ uli: bist du dabei? würde mich freuen

gruß olaf
Top   Email Print
#92761 - 06/02/04 02:59 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: redfalo]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
a) In der Woche auf's Rad klappt zeitlich nicht.
b) Mit Kölnern?
c) "pendeln ist schlimmer als düsseldorf... " böse Jetzt erst recht nicht!!! grins
Uli
(eingeborener Altbiertrinker)
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print
#92763 - 06/02/04 03:02 PM Re: Rad-Stammtisch in Düsseldorf [Re: fabchief]
Uli
Moderator
Offline Offline
Posts: 14,835
September habe ich vorgeschlagen, weil dann wohl die Meisten ihre Urlaubstouren hinter sich haben = mehr Zeit und mehr zu berichten. Bei Bedarf können wir uns aber auch schon vorher mal treffen. Ich bin allerdings im Zeitraum 19.6. - 11.7. unterwegs.
Gruss
Uli
"Too much smoke, too much gas. Too little green and it's goin' bad!". "So sad", Canned Heat, 1970

Dear Mr. Putin, let’s speed up to the part where you kill yourself in a bunker.
Top   Email Print

www.bikefreaks.de