Hallo!
Am kommenden Freitag gibts nun den letzten Vortrag in dieser Saison!
Nur schon mal als Hinweis vorweg, es handelt sich um eine nichtkommerzielle Veranstaltung des ADFC KV Bochum im Umweltzentrum Bochum! Weder der Referent, noch ich haben einen persönlichen finanziellen Vorteil durch diesen Vortrag!
Am 11.04.2008 um 19.00 wird Volker Rödig eine Auswahl von seinen Bildern, seiner beiden Touren durch und auf Island präsentieren. Atemberaubende Landschaften, ungebändigte Kräfte der Natur, Stürme, Kälte, Regen, interessante Landschaften, gerade diese Kombination ist das was Island ausmacht! Und dann noch mit dem Rad dort unterwegs...
Ort der Veranstaltung: Umweltzentrum Bochum, Alsenstr. 27, 5 Min. zu Fuß vom Hbf Bochum entfernt, weitere Infos zum UZ hier, bzw. zum ADFC Bochum auf der Seite des ADFC KV Bochum.
Eintritt wie immer bei uns 3,- €, die voll dem ADFC Bo zugute kommen und ausschließlich zur Kostendeckung dienen.
Anschließend gehts in die Sommerpause und natürlich zum Radreisen, bis Oktober / November werden wir wieder schauen, das wir ein nettes Programm zusammengestellt bekommen, mit ein paar schönen Vorträgen in nahe und ferne Ecken dieser Welt. Wer - aus der näheren Umgebung - Interesse hätte, was über seine Tour zu erzählen, darf sich gerne per Mail (!) bei mir melden!
Danken möchte ich auch den Referenten dieser Saison, sowie all denen die uns unterstützt haben.
Ein Plakat gibts natürlich auch wieder:
Link zum Plakat (zurzeit nicht verfügbar, Link ist aber korrekt)