International Bicycle Travel Forum
International Bicycle Travel Forum
Who's Online
2 registered (KeksEimer, 1 invisible), 164 Guests and 1098 Spiders online.
Details
Advanced
About this forum
Rules
The Rules for this forum
Terms of use
Agreements for the use
The Team
Who's behind the forum?
Involved Homepages
Bicycle-travel sites already using the forum
Participate!
Use this forum in your Homepage
RSS feeds RSS
Overview of public RSS feeds
Shoutbox
A small chat area
Partner Sites
Statistics
29452 Members
98254 Topics
1544879 Posts

During the last 12 months 2206 members have been active.The most activity so far was at 02.02.24 17:09 with 5102 users online.
more...
Top Posters (30 Days)
Juergen 52
Keine Ahnung 51
Lionne 43
Holger 42
JoMo 41
Topic Options
#299963 - 12/30/06 04:21 PM Reiseradler - Silvestertreffen in Hamburg
Gerald H.
Member Accommodation network
Topic starter
Offline Offline
Posts: 540
Hallo!

Ich weiß, es ist etwas sehr kurzfristig, aber vielleicht ergibt sich ja noch was (das Forum hat mich schon so manches Mal in Erstaunen versetzt...). Habe dieses Jahr bisher zu Silvester nichts vor und dann kam mir vorhin diese Idee:

Also: Wer hat Lust, den Silvesterabend zusammen mit Reiseradlern/Reiseradlerinnen zu feiern?

Normalerweise mag ich die üblichen Silvesterfeiern nicht, wo mann um Punkt 24:00 Uhr zusammen mit evtl. 200 anderen Leuten "gut drauf sein muß", die Uhr im Fernseher betrachtet und draußen ballern muß...

Ich könnte mir jedoch vorstellen, mit einigen von Euch gemütlich zusammenzusitzen, Bilder zu schauen, Geschichten aus anderen Ländern zu hören, Tipps für neue Reisen zu bekommen...

Ich wohne etwas ungünstig: etwa 40 km nordwestlich von Hamburg mitten auf dem Dörppen, d.h. keine öffentlichen Verkehrsmittel...Vielleicht hat jemand etwas zentraler eine Möglichkeit? Getränke und Essen sollte jeder mitbringen.


Gerald
Gerald
Top   Email Print
#300091 - 12/30/06 11:43 PM Re: Reiseradler - Silvestertreffen in Hamburg [Re: Gerald H.]
britta-ox
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 36
Hallo Gerald,

Ich find es eine schöne Idee, zumal es mir Silvester ähnlich geht wie dir.

möglichkeit gäbe es bei mir schon - doch wohn ich zentral ?
Das müssten die anderen , falls denn noch welche auftauchen,
beurteilen. Ochsen hausen liegt ganz im Süden der Republik, ca. 1,5 h von Stgt und M entfernt.

Zur Verfügung stellen könnte ich den Toberaum meiner Kinder, der mit 9 Matratzen , einem alten sofa und ner Eckbank ausgestattet ist... echt gemütlich ( falls die wilden nicht da sind...), einen Garten mit Iglu ( groß genug für nen Oberkörper), vielleicht sogar mein Wohnzimmer...

Erzählen könnt ich von meiner Jordanien-Reise und würd mir gern was über Marokko anhören, weil ich da schon euren Thread mitverfolgt hab und auch mal gern hinfahren möchte....

jetzt warten wir halt mal ab, ob sich sonst noch wer findet...

Gruß nach Hamburg ( 5 h mit ICE ) !
Britta
Top   Email Print
#300159 - 12/31/06 12:35 PM Re: Reiseradler - Silvestertreffen in Hamburg [Re: Gerald H.]
britta-ox
Member Accommodation network
Offline Offline
Posts: 36
Hallo Gerald,

Sorry, hab beim Nachschaun grad gemerkt, dass du ja Hamburger suchtest... traurig

Ist m.E. auch für ne reine Silvesterhockete, wenn man es nicht mit was anderem verbindet ,auch unverhältnismäßig weit, leider.

Vielleicht ergibt sich ja noch was.

Ich wünsch dir so oder so nen schönen Abend und für 2007 ein gutes Radeljahr mit vielen zurückbleibenden Eindrücken und beeindruckenden Begegnungen mit Menschen fremder Kulturen in einem der interessanten Länder unserer schönen Welt !

Gruß von Britta
Top   Email Print

www.bikefreaks.de