Zallo zusammen
freut mcih, das wer meinen Bericht gelesen hat. Wir sind mit einem recht allten kettler Trekkingrad und einem wesentlich neuerem 20 zoll Mountainbike unterwegs. Wir beide haben Gepäck in Satteltaschen geladen, wobei Luca auf der einen Seite sein Spielzeug (ja sowas muss mit, wenn es schön ist wird auch gerne mal ein Tennis oder Wasserball bzw Frisbee Scheibe geworfen und wenn es nciht schön ist hat er noch was fürs Zelt dabei) und auf der Anderen Seite seine Regensachen und meine Iso Matte. Also nciht sehr schwer.
Wenn mir mal jemand verrät wie ich ein Bild hochladen kann, welches nciht irgendwo auf einer Wegseite ist, mache ich das gerne.
Zu unserer Reisegeschwindigkeit: Ich bin meistens recht zufrieden mit meinem "kleinen" es ist aber schon ganz anders, wenn ich alleine unterwegs bin. Kinder sind beim Radfahren definitvi anders. Wehe du ignorierst mal einen Spielplatz. Dann kann es sein, er fährt mal eine Stunde lang blos mit 10 km/h (also lieber gleích anhalten und pause machen) Er ist auch oft am irgend welceh Geschichten erzählen und dann ist man eben langsamer. Aber wehe der Ehrgeiz hat ihn gepackt, dann strampelt er wie ein Wilder und ich komme mit meinem Lastenrad kaum hinterher.
viele Grüße
Michael