Hallo Ulli bzw. Otti,

keine Bange, wir haben das Grünkohlessen selbstredend nicht vergessen! lach Zugegeben befinden sich die Vorbereitungen noch im Anfangsstadium.

Diejenigen, die aufgrund der Witterungsverhältnisse nicht radfahren möchten, können ab 11.00 am Markt an einer Stadtführung teilnehmen (6,- € /Person). Ich werde die "Fußgänger" begleiten, sofern es Fußgänger gibt. Vielleicht ist es ja auch frostfrei und wir radeln alle gemeinsam. Evtl. könnten wir dann im Anschluss noch den Wasserturm besichtigen oder ähnliches, bevor wir uns mit dem Radlern treffen.

Als Radtour werden wir wohl auch zwei Varianten überlegen, eine für sicher glättefreies Wetter und eine mit Abkürzmöglichkeit, falls es sich doch zu eierig fährt. Ingo fährt in jedem Falle Rad, entweder Upright mit Spikes oder er nimmt das Trike bei Glätte.

Wir haben schon eine schöne Lokalität "im Auge", wo der Grünkohl auch lecker ist - dort jedoch noch nicht nach Preisen zu fragen gewagt,darum kümmern wir uns aber demnächst, versprochen!

Aus Richtung Hamburg kommt samstags um 10:32 ein Metronom an.
Aus Richtung Hannover um 10:25 ebenfalls ein Metronom.

Treff und Start wird also an einem Samstag um 10:32 Uhr am Lüneburger Bahnhof sein, das passt dann auch prima für die Fußgänger, um rechtzeitig zur Stadtführung zu kommen.

Zur Wahl stehen (am 22ten können wir nicht):
Bitte nach bewährter Methode mittels Copy und Paste jeweils die möglichen Teilnahmetermine eintragen, Danke schön!

Sa., 08. Januar 2011
IngoS
Koriander

Sa., 15. Januar 2011
IngoS
Koriander

Sa., 29. Januar 2011
IngoS
Koriander


Herzliche Grüße, Chrisiane