Also letztendlich hängt es also daran, wie Du das Handy betreiben willst und wieviel Strom du verbrätst.
Unter dem Aspekt, ich habe mich mal mit flüchtig mit Solarzellen beschäftigt, weil ich Nabendynamoladegerät und Solarzellen kombinieren wollte. Eine Erkenntnis daraus war, bei gleicher Fläche kommt je nach Qualität unterschiedlicher Strom raus. Deswegen meine Empfehlung schau dir die Daten an.
Aber aus solchen Zahlen, würde ich mal als Idee in den Raum stellen, ein eigenes Gerät zu bauen. Ich bin eigentlich zu Ahnungslos, um solch einen Ratschlag zu geben.
Aber ich habe gestern zufällig in einem Schaufenster eine Solarzelle, mit 12 V und 5 Watt Ausgangsleistung für 40 Euro gesehen. Ist zwar bei weitem nicht so klein, wie dein gezeigtes Gezeigtes. Deines dürfte die Größe eines größeren Handys, PDAs haben.
Viele Grüße
Stephan