Also es ist so. Drei Wochen vorher gab es noch das Dezember angebot über eben 110,- Euro, statt 130,-. Nur das die Teile aufgrund der Nachfrage (vermute ich mal) nicht lieferbar waren, sondern erst für sowas Anfang März.
Dann erhalte ich, für mich überraschend, die Nachricht die Teile sind im Versand. Schön.
Dann kommt der Schuh, er passt nicht. gut, ist Pech und halt das Risiko.
Aber dann seh ich, diegleichen Schuhe sind auf einmal im WSV Ausverkauf, wo man sie, incl. aller derzeit möglichen Rabatte für letztlich so 70,-Euro, anstatt 114 incl. Porto (wie bei mir) bekommen kann. Schön. gut, ist ja Ausverkauf.
Der Kracher ist dann aber, wenn man sich mal die Angaben zur Lieferbarkeit anschaut, die Teile sind nicht lagernd, sondern erst für in 6 Wochen. Ein Top Angebot das nicht am Lager ist. Hallo? Die Sauerei - ich empfinde es als solche - man hätte nun zweimal denselben Artikel bestellen können, hätte für jeden diegleiche Lieferzeit angegeben bekommen, dabei aber einen Preisunterschied, für ein und denselben Artikel, von 40-60 Euro erleben dürfen.
Und Du meinst da sollte man sich nicht vereimert vorkommen?
Gut, ist letztlich wie immer, Glücksspiel. Nur gut das mir die Teile gar nicht erst passen, was noch so ein Punkt wäre, aber halt ein ganz anderer.