Seh ich genauso!
Dichtmachen ist in dem Fall echt Unsinn.
Eigentlich ist es ja im Sinne des Erfinders, wenn dieser Thread weiterläuft.
Denn einen neuen Thread mit demselben Thema aufzumachen ist gefärhlich! Da wird man gern mal angefahren, man möge doch die SuFu bemühen.
Und es scheinen sich wirklich noch einige Leute für den Thread zu interessieren. Er läuft ja wieder.
Und wenn ich schon schreib, dann auch gleich noch zum Thema:
Ich war so geschätzte 11 oder 12, als mich mein Paps mitsamt Zelt und Gebäck aufs Rad gesetzt hat und wir zusammen das Ziel Bodensee ansteuern wollten. Damals war ich mit Tagesetappen von 40km noch zu beeindrucken und mir hat es verdammt viel Spaß gemacht.
Das Ziel Bodensee haben wir nie erreicht: Wir sind auf dem Hinweg von zu Hause (20km von Ulm entfernt) losgestrampelt und haben die erste Nacht bei Bekannten verbracht. Die haben uns natürlich partout nicht zelten lassen wollen. Dann sind wir halt ins Gästebett... auch recht. Am nächsten Tag ging's weiter zum Federsee. Ich kann mich nicht mehr erinnern, wieso wir nicht weiter gefahren sind, aber irgendwas kam dazwischen. Wir haben jedenfalls vom Federsee die Rückreise angetreten und sind wieder zu unseren Bekannten. Dann aber mit Übernachtung im Zelt, dass es nicht umsonst dabei war. Am dritten Tag wieder heimwärts. Im Endeffekt war das genau richtig für mich. Den Bodensee haben wir glaub ich im Jahr darauf nachgeholt.
Mann, war das für mich damals eine Riesenstrecke! Heut fahr ich wenns denn sein soll an einem Tag hin und zurück... aber das geht hier im Forum wohl Vielen so.