Nachtrag zur Herbsttour

Hallo Forumistats,

nach meinem erfolgreichen "Stunt" bin ich nun aus dem KH entlassen und wieder zu Hause. Resultat, neben den gesehenen Abschürfungen, war eine Gehirnerschütterung und ein paar Blutungen an gleicher Stelle, die, wie der Arzt sagt, sich allein wieder zurückbilden werden. Wahrscheinlich jedenfalls.

Nicht, dass ich hier ordnungswidrig eine Helmdiskussion anfangen möchte grins
Aber anders als bei der ersten Ansicht vermutet wurde, hat er wohl doch einiges an Energie aufnehmen müssen. Auf Höhe der linken Schläfe ist der abgeschabt, darunter gerissen. Wie dies zustande kam , kann ich nicht sagen. Ich habe an den eigentlichen Unfall nicht die geringste Erinnerung. Auf jeden Fall hat die linke Körperhälfte wohl auch mehr abbekommen.
Aber alles was ich weiß, stammt von Bernie und Klaus.

Bleibt mir nur noch, allen, die mir nach dem Unfall halfen, Dank zu sagen. Vor allem aber Klaus und Bernie, die mich im KH besuchten und mir wirklich halfen, das geschehene zu verarbeiten! Klaus stattete mich so gar mit grundlegenden Klamotten aus und informierte nach kriminalistischer Feinarbeit meine Frau über meinen Verbleib.

Leider werde ich an der Neue-Wein-Tour diesmal nicht teilnehmen können. Ich habe den CT-Termin erst in der kommenden Woche und vorher hat der Arzt ein striktes Verbot ausgesprochen. Aber es würde wohl auch ohne das Verbot noch nicht wirklich vernünftiges Fahren möglich sein traurig

Wünsche Euch also eine Klasse-Tour und werde von zu Hause aus ein wenig am Wetter drehen. Das bin ich Euch schließlich schuldig schmunzel