Der Thread ist zwar schon etwas älter aber vielleicht hat sich in der Zwischenzeit ja auch etwas getan und... naja mal schaun was passiert ;-)

Velofactum ist wirklich ein recht irrer enthusiastischer Laden, den kann man schon empfehlen. Alles was gesagt wurde, kann ich so auch bestätigen. Der Herr dort hat sogar Swissstop-Bremsbeläge für V-Brakes (sollen ja die gleichen wie die von Magura sein), scheint mir der einzige Händler in München zu sein der diese führt oder in der Lage ist diese zu führen. Der Laden ist, wenn auch manchmal recht chaotisch, sehr top! Die Wendeltreppe nach oben sollte einen nicht abschrecken.


2-Rad ist auch ein guter Laden, besonders gut wird er, wenn man weiß was man will. Allerdings muss man etwas aufpassen, manch Angestellter dort hat Geschichten auf Lager mit denen man die Kunden überzeugt die teurere Variante zu nehmen ;-) oke Geschäft ist Geschäft aber natürlich nicht besonders... (Seit wann wäre es für den Handel verboten Rücklichter ohne Standlicht zu verkaufen? Ebenso zu fahren? (Vom Verkauf von neuen Rädern mit Standlicht abgesehen))
Dennoch einer der besten normalen Radläden in München


Falls man nur mal eben ein bestimmtes Teil haben möchte, ist der Karstadt-Sport in der Innenstadt aber auch nicht sooo verkehrt. ( Quelle bietet überraschend viele Einzelteile, das Sortiment in der Filiale ist dann aber nicht so groß) Ist aber ne Glückssache ob man wirklich fündig wird aber allemal besser als so manch schrecklicher Rad-Discounter (bei mir strotzen die immer vor Unfreundlichkeit)

Hat jemand schon Erfahrung mit Joes Garage gemacht?

Oder die Bike-Station in der Schleißheimer?