Wieso verwendet man eigentlich nicht einfach den Schweiz von speziell Gezüchteten Radfahrern? Vorteil wäre doch das es einmal keinen Verzicht auf Chemie bedeutet und damit "modern" und "in" ist, dann kann ein fertig gezüchteter Radfaher am Tag mehrere Liter der wertvollen Flüssigkeit absondern.
Das Beste aber ist, das Zeugs ist Kraft des Ursprungs bereits
dermatologisch und pharmakologisch getestet und damit entfallen jegliche R- und S-Sätze. Ersatzweise kommen zwar die AD-Sätze (Anti-Doping) dazu, da die aber ohnehin nur Makulatur sind, also nicht ernstgenommen zu werden brauchen und also auch nicht werden.
Da steht der Vermarktung doch eigentlich nichts im Wege.
Oder?
Was das Bremsverhalten angeht, so müsste man allerdings unterscheiden zwischen dem Schweiss von Radlern die niemals anhalten,
die immer gewinnen,
die niemals nachweislich aufgefallen sind,
die immer nur mitschwimmen und auf den letzten 100m Absahnen
und denen die ohnehin nur hinterherfahren und also die besseren Bremser sind.
Und *ergänz* ach ja, so´n Zeugs wäre ja auch vor Frost und Hitze sicher, bekanntlich schreckt der modern gezüchtete Radler ja vor nichts zurück und ist entsprechend passend gezüchtet.
Hm? Wär das was?
PS: Ja ich bin mir bewußt, dies könnte eine generelle wrond answer sein.
