Moin Freunde*,
weiß jemand von Euch, ob es transparente und UV-feste Schrumpfschläche gibt? Bin am Tüfteln für einen Skorpion-Wimpelmast mit Reflexfolie und Beleuchtung....
Was baust Du denn? Doofe Frage, was gefällt Dir denn an der HP-Fahne nicht?
Nichts dolles, Florian:
Die Wimpelstange wird erst einmal auf das richtige Maß gebracht, d.h. sie soll nicht zuuu lang sein, damit sie nicht zu sehr, auch wegen der mLights, pendelt.
Dann wird sie ab Halterungsrohrhöhe bis zum Wimpel längs mit weißer Reflexfolie beklebt. Das ganze würde ich dann gern (deshalb meine Frage) noch mit durchsichtigen Schrumpfschlauch schützen.
Im Bereich der beiden mLights will ich mit irgenwas eine kleine Wulst wickeln und diese wiederum mit einem kleinen Stück Schrupfschlauch überziehen, damit die mLights nicht auf Wanderschaft gehen können.
Ein mLight soll ganz oben dicht unter dem Wimpel montiert werden, das andere etwa auf halber Höhe.
An der HP Fahne gefällt uns das Logo nicht, deswegen verwenden wir einen neutralen roten Wimpel, der eh noch im Keller lag.
Eigentlich bin ich nicht gerade ein Wimpelfan, an keinem unserer anderen Liegeräder oder an den Anhängern haben wir einen solchen, aber das unverschämt tiefe Trike soll auch quer durch die Stadt gefahren werden.
@Michael: Meinst Du wirklich transparenten, tesafilmartigen Schrumpfschlauch? Ich hab so etwas nämlich noch nie gesehen....
Gruß aus HH,
HeinzH.