Ich finde aber aber auch je nach finanziellen aspekt ist es in Ordnung!
Ich bin zum Radwandern durch Obdachlosigkeit gekommen! Schaut doch mal in eurer Stadt wo es übernachtungsstellen und öffentliche duschen für obdachlose gibt! Wenn ich drogenabhängig & alkoholiger wäre ok! Aber dann braucht man auch nicht mehr duschen!
Die Aussage als Kunde kann ich was verlangen finde ich aber auch schon dreißt aber ok jedem das seine! Ich lieber frage ob alles in ordnung geht! Vor allem als ich obdachlos war stellt euch mal vor was die Polizei gemacht hätte!
Erstmal ne Nacht in verwahrung! Und meine sachen?? Mhh das will ich gar nicht wissen!
Sich als Kunde unterzumogeln ok wie gesagt dreist aber doch kein verbrechen??? Man will schliesslich doch auch nur Sauber werden!
Die Idee von Jim Knopf glaube ich ist auch gut also n paar kleine sachen wie radhose und shirt mit unter die dusche nehmen! das mache ich auch aber auch nur bei längeren touren ansonsten schau ich auf dörfern a 10000 einwohner nach caritas da kannste umsonst oder für mx 2€ duschen und gleichzeitig kaffee trinken!
In Großen Städten kann ich das aber nicht empfehlen denn umso mehr obdachlose da sind umso mehr Junkies gibts da und um ehrlich zu sein die kann ich nicht ab! Denn als Obdachloser muss man sich nicht auch noch so benehmen!
Und da spreche ich aus ehrfahrung denn ich war selber mal längere zeit obdachlos und hab mich nicht gehen lassen im gegenteil ohne diese wäre ich nie aufs Radwandern gekommen!