[...]Arbeit zusammengespart, kann man die technischen Möglichkeiten, die es einem bietet, nicht mehr zu 100% nutzen.
also das hat dem Forum gerade noch gefehlt:
überheblicher Jungschnösel![...´]
Na, wenn Du das mal richtig verstanden hast. Ich würde das nämlich unterschreiben, was Darwin schreibt, auch wenn ich erst ein 36-jähriger alter Sack bin. Wo steht denn was von Leistungsfähigkeit?[...]
Im ersten Absatz, klar, da habe ich wohl was überlesen. Also, dass die körperlichen Fähigkeiten abnehmen im Alter denke ich schon, aber erst in einem Alter, dass man erreicht, wenn man schon einige Jahre Geld verdient hat... Aber solange man im Berufsleben steht, ist das noch nicht so schlimm, wie theodor ja schreibt. Und Du kannst ja auch mit 30-40 schon besser verdienen, in dem Alter gibt es noch Profiradsportler!
Das Problem ist definitiv nicht die körperliche Leistungsfähigkeit, eher die zur Verfügung stehende Zeit. Und dieses Problem ist ein Problem der persönlichen Prioritäten.