Ich hab da einfach noch nicht so richtig die Prioritäten für mich gefunden. Um gleich den Kompromiss zu nennen: Pino – Aber das sieht nach Aussagen von meiner Freundin komisch aus und wenn was komisch aussieht, setzt sich da mein Schatzl auch net drauf.
Mich würde mal interessieren, was Ihr so drüber denkt. Und ich habe viel Zeit, denn Radl kauft man im Winter.
Peter
Hallo Peter
das Pino ist sicher gewöhnungsbedürftig, vorn braucht man sicher jede Menge Vertrauen.
Wir hatten es auf der Spezi aus Neugier Probe gefahren, Mit meiner Freundin vorne ging es ganz gut, wobei sie immer das Gefühl hatte irgendwo gegen zu fahren.
Andersrum kamen wir leider nicht weg, mein Schatz hatte Probleme mit dem Anfahren, es war halt auch sehr voll auf der Teststrecke.
Als Fazit würde ich sagen: nach einer Tour mit dem Pino hat man entweder eine sehr gute Beziehung oder keine mehr
Fahr doch einfach ende Juni nach Waltrop zur Tandemmesse bei Hase, dort kannst Du auch das ein oder andere Tandem testen und es gibt viel Platz.