einige hier im Forum wissen es, andere noch nicht. Will ich mal Aufklärunsarbeit leisten:
Mitte Oktober 2004 habe ich mir auf der Radtour Osnabrück - Wien das Epstsein-Barr-Virus eingefangen.
Ich bin seit dem mit ganz kleinen Unterbrechungen bettlägrig krank. Einmal pro Woche muss ich zum Arzt für eine Aufbauspritze.
Richtige Medikamente gibt es gegen die Krankheit, auch genannt Pfeiffersches Drüsenfieber, nicht.
Die Ärzte haben jetzt übereinstimmend gemeint, ich sollte irgendwo hingehen wo es mindestens 20 Grad warm ist und wo ich viel UV Strahlen tanken kann. Würde helfen die Symptome, die ähnlich einer schweren Grippe sind, zu lindern.
Ich hab mir, im Bett liegend eine Reise gesucht und gebucht.
Fliege am 29.03, also morgen, von Münster-Osnabrück nach Antalya.
Ich habe ein 41/2 Sterne Hotel in Side Colakli direkt am 20 km langen Sandstrand gefunden. Doppelzimmer als Einzelzimmeer, all-inklusive auch alkoholische Getränke. Werde also nur geringe Nebenkosten haben. Das Ganze incl Flug und Reiserücktrittversicherung 770 Euro. Am 19. April ist der Rückflug.
Ich hoffe, dass ich gemütliche Spaziergänge am Strand machen kann.
Mr wird es langsam wirklich fad im Bett und hoffe, dass die Reise ein bischen hilft.
Die Notspeichen, falls sie während meiner Abwesenheit ankommen werde ich nach Rückkehr versenden. Meine Frau hat sich bereiterklärt sie beim Zoll abzuholen und auch den notwendigen Zoll zu zahlen.
Mfg Günter
PS Auch der Gutmensch aus Bad Waldsee hat mich nicht überzeugen können, mir die 3 Tage und 3 Nächte dauernde umweltfreundlichere Zugfahrt, bei der man bei den letzten beiden Nächten nicht einmal ein Schlafabteil buchen kann, zuzumuten. Anschließend wäre ich noch einen Tag mit dem Bus von Istanbul zum Ziel unterwegs.
Hin und zurück ne ganze Woche. Ich meine, ich bin ja Rentner. Zeit hätt ich ja. Aber 4 Tage nicht duschen bei meinem starken grippeähnlichen Schwitzen. Nee, also wissense. Ich hoffe der Theodor kann mir nochmal verzeihen.