Berdt, irgendwie neige ich dazu, dir so etwas wie Hellsichtigkeit zuzuschreiben. In dir habe ich ja mal fälschlicherweise einen Psychologen vermutet. Nun, das Talent dazu steckt mit Sicherheit in dir. Dieses unsägliche Geschreibsel, auf das sich hier offensichtlich bezogen wird, habe ich gerade erst gelesen und ich kann deine Auffassung uneingeschränkt teilen.
Ganz allgemein fällt mir auf, dass der lange Winter dem gesunden Menschenverstand des Radfahrers eher abträglich ist, da er ob des Bewegungsmangels an Zerebraler Dyspedalie leidet.
Es war in diesem halben Jahr, das ich das Vergnügen hatte Mitglied in diesem Forum zu sein, schon immer eine schlechte Idee allgemein politische Diskussionen anzuzetteln und gleichzeitig die ungeteilte Zustimmung der versammelten Gemeinde zu erwarten. Ja, so ungerecht kann es zugehen - mal fährste mit dem falschen Lenker, bremst mit der falschen Bremse, dann vertrittste vehement eine Meinung, von der du selbst gestern noch nicht überzeugt warst und hastunichgesehn ist der Dung am dampfen...
Meine Zustimmung hat auch Josef Most - zu was weiß ich auch nicht mehr, aber er hat sie. Als Nicht-Bayer bemerke ich selbst durch den Filter Internetz Unterschiede, die Mentalität betreffen, was aber eher zu Interesse führt...Soll heißen: Jedem Bayer der ein Ü im Namen führt, droht im Sommer ein Zwergenbesuch.
(und ganz besonders grüße ich an dieser Stelle Monika)
Nun gehabt euch wohl, dem haakon wünsche ich ein schönes Leben und mir ein paar trockene Kilometer auf der Roten Zora.
Micha