Wenn man sich das Bild auf der HP ansieht, wo der "Vater" (mit ca. 20cm zu tief eingestelltem Sattel fährt) und das Kind (wieso gibt es dort eine extra Stange zum Kindersitz?) vor einem Flugzeug abgebildet sind, dann frage ich mich schon, was passiert beim Absteigen des Fahrers? Wahrscheinlich muss das Rad am Lenker nach unten gedrückt werden, um ein nach Hintenkippen zu verhindern.
Aufgrund meiner Schuhgröße muss ich andauernd meine Packtaschen max. weit hinten montieren und weiß, dass das dem Fahrverhalten nicht gut tut. Wer unbedingt seinen ganzen Hausrat mitschleppen muss, wäre vom Fahrverhalten mit einem Anhänger sicher besser beraten oder einem entsprechenden Lastenrad.
Die nächste Sache, die mich zweifeln lässt, ist die "Finalisierung" in den Oberlinwerkstätten in Potsdam. Meine Gabel haben die dort auch finalisiert, aber richtig final. Die war danach reif für die Tonne.

Und dafür musste ich auch nur dreimal nach Potsdam fahren.