Diese 3 Punkte zusammen haben mich dann doch dazu bewegt hier diese Email zu schreiben. Es macht halt wirklich teilweise den Eindruck das manche es schade finden das da noch jemand einen Vorschlag eingereicht hat, der einem vielleicht selber nicht in den Kram passt. Wie gesagt, egal wie das Ergebnis ausfällt wäre ich auch bereit dazu das ganze ein Jahr später zu organisieren. Ich wollte hier nur ein paar offene Worte posten, die vielleicht auch mal zum Nachdenken anregen.
Danke für Deine sachliche Darstellung und ich kann Deinen Frust nachvollziehen.
Egal ob Du auf keinem, einem oder mehreren Treffen warst. Ich finde Deinen Vorschlag, ein Treffen im Allgäu auszurichten richtig toll. Egal ob es nun ins Allgäu geht oder nach Lauterbourg. Es braucht Forumsmitglieder wie Dich, die bereit sind auch mal was zu organisieren und in die Hand zu nehmen. Davon profitieren alle, letztendlich benötigt es in unserer Gesellschaft immer Leute die bereit sind "das Heft in die Hand" zu nehmen.
Lass Dich von so einer unverschämten PN nicht unterkriegen. Egal ob Dein Vorschlag für 2018 nun angenommen wird oder nicht, es ist ganz großartig das du was organisieren willst!!
Wir sollten uns alle mal an die eigene Nase packen. Diese "Abstimmung" und das "Vorgeplänkel" ist mehr wie unglücklich gelaufen und die schnelle der Abstimmung ist schon Lauterbourg geschuldet.
Und nun sollten mal alle "alten" Forumshasen ehrlich sein und in sich gehen. Ihr habt doch innerlich einem "Forumsneuling" in Bezug auf das Forumstreffen diese Ausrichtung nicht zugetraut, oder??
Ich vielleicht auch nicht ganz 100%, deshalb habe ich ja auch nachgefragt ob der Vorschlag "ernst" gemeint war. Das tut mir richtig leid.
Auch wenn es das Allgäu in diesem Jahr nicht werden sollte (wonach es momentan aussieht), lass Dich nicht unterkriegen. Der Vorschlag ist einfach toll, egal ob für 2018 oder 2019.
Ich hoffe man sieht sich auf dem Forumstreffen 2018, egal wo! Ich würde mich freuen Dich kennenzulernen
Gruss
Thomas