Ich nehme an, dass Du auf Radtour durch die USA bist(???). Wenn dem so ist, wirst Du ja nicht nur an einem Ort sein und die Empfehlung einer Bank ist daher nur sehr eingeschränkt sinnvoll. Du solltest eine Lösung suchen, die Dir generell an Bankautomaten einen günstigen Zugang zu Geld verschafft. Dies ist dann meist eine Lösung, die nicht nur für die USA Gültigkeit hat.
Bereits im Vorfeld hättest Du Dir eine entsprechende Kreditkarte besorgen können, was nun aus den USA etwas schwierig sein dürfte. Wie Thoralf schon schrieb, sind die Gebühren bei Abhebungen mit der EC-Karte (Maestro) normalerweise überschaubar. Wenn Du am Geldautomaten einer Bank abhebst, kannst Du auch in der Bank anfragen, ob eigene Gebühren erhoben werden, wenn das nicht an der ATM ersichtlich ist. Auch wenn man beim Radfahren keine großen Barbeträge mitführen will, wird es dennoch günstiger sein, sich gleich Beträge wie z. B. 500 Dollar abzuheben, wenn man wirklich viele Dinge mit Bargeld zahlen will. Unterkünfte und auch Einkäufe in Supermärkten sind aber auch mit der Kreditkarte möglich. In diesem Falle sind normalerweise nur kleine "Auslandseinsatz"-Beträge zu zahlen. Bei manchen Kreditkarten auch gar nichts. Ich hoffe, Du bist nicht ohne Kreditkarte losgezogen?
Auch das wurde schon geschrieben:
Mehr Informationen wären hilfreich und überhaupt sind Rückmeldungen von den Erstellern von Fäden gerne gesehen. Leider gibt es immer wieder die Fälle, wo jemand eine Frage stellt, auf die dann viele Forumsteilnehmer versuchen, hilfreiche Antworten zu geben, und anschließend vom Fragenden keinerlei Rückmeldungen mehr kommen.