In Antwort auf: kielnik


In Antwort auf: dhomas

Theoretisch muss der Einladende schreiben dass du bei ihm unterkommst, tatsächlich wirds aber nicht nachgeprüft und es steht auch nicht in deinen Dokumenten.
.....
Eine Einladung wäre (wenn wir es überhaupt schaffen) von einem WHO-Mitarbeiter (keine chinesischer Staatsbürger). Ist es sicher, dass keine Überprüfung stattfindet?? Hat hier jemand schon gute Erfahrungen, wir wollen natürlich niemandem irgendwie in Schwierigkeiten bringen.

Ob ihr bei dem Einladenden übernachtet oder nicht spielt keine Rolle und wird auch nicht überprüft. Das einzige was ihr nach euer Ankunft machen müßt, ist die persönliche Registrierung bei der örtlichen PSB (Public Security Bureau) innerhalb von, ich glaube es sind 24 Stunden. Wenn ihr im Hotel übernachtet, nimmt das Hotel die polizeiliche Meldung vor.

Bernd