Hoi Markus
In Antwort auf: mstuedel

und hoffe noch, dass du ein geeignetes gemütliches Gasthaus findest, ist in der Gegend ja nicht überall einfach zu finden! ;-)

Du hast recht! Genau an dem Problem bin ich im Moment! Heute bin ich noch mal einen Teil der Tour gefahren und habe nach Gaststätten Ausschau gehalten. Schwierig, schwierig.... Meine Favoriten mitten auf der Strecke haben Betriebsferien oder öffnen erst nach 16.00. Wir kennen das ja zwinker. Spätestens gegen Ende der Tour finde ich aber sicher was. Und für unterwegs kann ich ja noch einen Kuchen backen.

Die geplante Route sieht mal so aus, siehe:
http://map.schweizmobil.ch/?layers=Veloland&bgLayer=pk&scale=200000&X=622925.758125&Y=270661.8765&trackId=1539980&highlight=tra*&lang=de
Immer vorausgesetzt, das Wetter macht mit und es ist nicht rutschig.

Ich bin gespannt, wer letztendlich alles mitkommt. Wahrscheinlich wird's konkreter, wenn die Wetterprognosen für den Tag draussen sind grins .

Liebe Grüsse

Barbara