Ich habe eine Frage zur Montage von sks-Bluemels-Schutzblechen an einem Dahon Cadenza P18.
Das Faltrad hat Avid BB5 Scheibenbremsen und an denen bekomme ich die Streben der Schutzbleche vorne und hinten einfach nicht vorbei.
Bohrungen am Rahmen sind vorhanden. Ohne Scheibenbremsen würden die Schutzblech-Ösen an den vorhandenen Bohrungen verschraubt werden können.
Hier ein Link zu den technischen Daten des Rades:
Link zum Dahon Cadenza P18 Die Schutzbleche sind sks Bluemels für 26 Zoll Reifen in 53 mm Breite. Ich könnte aber auch andere Schutzbleche besorgen, wenn es keine Möglichkeit gibt, die Bluemels anzubringen. Von Steck-Schutzblechen wollte ich aber absehen.
Fährt jemand von euch ein Dahon Cadenza P18 mit Scheibenbremse Avid BB5 und kann mir einen Tipp geben, welche Schutzbleche trotz der Scheibenbremsen auf welche Art montiert werden können?
Für Tipps wäre ich sehr dankbar.