Keine Ahnung, ob es noch wen interessiert und warum es noch nicht genannt wurde, aber mann kann die Schelle von HS33 Bremshebeln und die von Magura Scheibenbremshebeln auch aufbiegen. Je nach dem, wie dick der Rennlenker ist, braucht man danach eine längere Schraube, um die Schelle fest zu schrauben. Das finde ich insgesamt eine recht einfache Sache. Ich habe mal überlegt, HS33 Bremshebel auf zu biegen und dort am Rennlenker zu montieren, wo sonst Rennbremshebel sind. Man müsste dann halt noch was basteln, damit die Griffopsition nutzbar bleibt. Die Leitung an den HS33 geht ja seit 2005 nach vorne und nicht mehr zur Seite weg.
Mein Plan wäre auch gewesen, am Oberlenker Magura Scheibenbremsgriffe zu montieren, diese an die HS33 vorne anzuschließen und diese dann an die Bremszangen.
Weiß jemand, ob das möglich gewesen wäre?

Ich werde von dem Plan jedoch höchstwahrscheinlich sowieso ablassen, da mir das ganze (vier Magura Bremsgriffe, Bremszangen, etc.) zu teuer würde und einfach V-Bemsen mit Seilzügen verwenden, sofern ich wirklich demnächst ein Rad mit Rennlenker kaufe oder aufbaue.

Beste Grüße!