Hi Maik
Vielleicht war Dein Tubus "Made in China"...!?
Ob Du zu mißtrauisch bist? Finde nicht, nachfragen kostet ja nix. Geh der Sache mal auf den Grund. Jetzt würde ICH erst recht mit Tubus in Kontakt treten, aber richtig. Vergiß diese blöden Mails. Ein Fluch ist diese Technik bei solchen Angelegenheiten.
Wiederhole mich auch hier allzugern: Persönlich melden, heißt am Telefon mit jemandem richtig reden. Sich auch den Namen geben lassen, mit wem man gesprochen hat. Nur so läuft das und nicht anders.
Die E-Mails kannst Dir in die Haare schmieren, hat keiner bekommen, weiß keiner bescheid, der Bearbeiter derselben krank geworden, im Urlaub oder gestorben, es fallen einem tausend Gründe ein, Deine E-Mails nicht oder falsch zu beantworten.
Mit E-Mails kannst Du Bilder für "Unsere Räder" verschicken, dafür sind sie prima, auch für den privaten "Briefwechsel" eine feine Sache.
Sei nur mißtrauisch. Heutzutage, wo einem bald keiner mehr reinen Wein einschenkt, könnte ich mir sogar vorstellen, daß diese Gepäckträger wirklich nicht von Tubus kommen, im wahrsten Sinn des Wortes nämlich. Mittlerweilen wird alles gefälscht, warum nicht mal Tubus-Träger...?
Wie gesagt, jetzt erst recht bei Tubus nachhaken!
Gruß Mario