Hey, ich bin Benjamin(20) aus Berlin. Bis Ende März war ich in Patagonien mit dem Fahrrad unterwegs, bis ich wegen Corona nach Deutschland zurück musste. Da mein Studium erst im Sept. anfängt und ich momentan wenig zu tun hab, habe ich beschlossen, wieder aufs Fahrrad zu steigen. Durch die momentane Situation ist es momentan natürlich nur möglich, in Deutschland unterwegs zu sein und vielleicht, wenn sich die entsprechenden Grenzen öffnen auch in Nachbarländern.
In einer Woche werde ich auf Rügen starten und erstmal den Oder/Neiße-Weg fahren. Danach hab ich einige grobe Ideen, zb den Mittellandradweg ins Rheinland und dann in Richtung Süden zu fahren. Allerdings bin ich ziemlich flexibel. Wenn jemand Lust hat, mich ein Stück zu begleiten, würde ich mich sehr freuen!
Ich fahre mit einem normalen Ortlieb-Panier-Setup und fahre durchschnittlich um die 100 Kilometer am Tag. Da mein Budget nicht gerade groß ist, habe ich mein Zelt dabei und vermeide es größtenteils für eine Nacht Geld ausgeben zu müssen (ich weiß Wildcampen ist eine Ordnungswidrigkeit in Deutschland
).