Die aktuellen müßten es konstruktionsbedingt alle können, aber in den Anleitungen/FAQ trotzdem gezielt danach suchen.
Zusätzlich würde ich aber testen (habe ich aber nur bei den MT-Bremsen durchgeführt):
Einbaufertige Bremse (also Griff + Leitung + Zange so wie im Karton geliefert) mit maximalem und mit minimalem Kolbenabstand intensiv in allen Einbaulagen von Griff, Zange, Zange gegen Griff etc. etc. betätigen. Dazu zwei passende, druckfeste Abstandsklötzchen bauen oder aus dem Entlüftungszubehör nehmen. Das kann man ja tagelang so liegen lassen und immer wieder testen. Damit bringt man ggfs. unbemerkte Luftbläschen im AGB zum Wandern, die dann über die Schnüffelbohrung vom Geberkolben erwischt werden und das System lahmlegen - genau das will man ja in der Werkstatt haben und nicht auf der Fahrt. Wenn der Bremsentyp wider Erwarten selbst ungeeignet ist, dann fällt das hier auf, weil auch Entlüften nicht mehr hilft. Wer mag, kann noch die Wintertauglichkeit per Tiefkühltruhe prüfen.