Re: Welches Liegerad, Weltreise ?

Posted by: Baldi

Re: Welches Liegerad, Weltreise ? - 05/11/04 01:20 PM

Ich wollte mit dem vorschnell verwendeten "denen" niemanden beleidigen. Ich lese das Forum auch seit langem regelmäßig, schreibe aber nur sehr selten dort. Ich bin "DENEN" auch sehr dankbar für die Hilfe, die ich bekommen habe als ich dabei war mir ne Liege zu kaufen.

Allerdings muß ich jetzt nach einiger weniger Erfahrung auf der Liege einsehen, daß einige ein anderes Weltbild haben als ich. Vor allem was den Punkt eventuelle Nachteile eines Liegers betrifft.

Die von TOXYZR genannten 800km würde ich als absolute Untergrenze sehen. Ich hatte 2000 km in den Beinen als ich vor 6Wochen nach Spanien aufgebrochen bin. 3 Tage lang bin ich gefahren und dann war Schluß mit dem Knie. Mit dem Resultat, daß ich jetzt (6 Wochen später) wieder in der Lage bin 3km in die Stadt und zurück zu fahren und danach nur ein leichtes Ziehen zu spüren. Und einen normalen Urlaub wegen sowas abzubrechen, ist ok, aber ich würde mich glaube ich in den Hintern beißen, wenn das bei einer lange geplanten Weltreise passieren würde.

Abschließend: Verzeiht mir bitte alle, wenn ich jemandem auf die Füße getreten bin.

Bis Baldi