Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird

Posted by: Krakonos

Re: Damit euer Rad endlich richtig gut wird - 05/07/04 07:23 AM

In Antwort auf: Radeldaniel

Zitat:
Das scheint für Windows optimierter Schrott zu sein. Unter Linux passiert da gar nichts, außer daß die Zeit runter zählt


Nein, der Bildschirmreiniger funktioniert unter a l l e n Betriebssystemen. Der Timer dient ja nur zur Anzeige des Fortschritts und ist eigentlich gar nicht notwendig, da dieser ohnehin schon in vergeistigter Form auf den Betrachter übergeleitet wird, sondern dient nur zur Unterstützung des Energieflusses bei denjenigen, die durch übermäßigen Umgang und Vertrauen sogenannte "Naturwissenschaften" besonders schwere Unordnung erlitten haben und den ganzheitlichen Zugang zu ihrer Genesung erst wieder finden müssen.


Ne, ne Du. Das Ding sollte eigentlich meinen Monitor schärfer und brillianter machen, ihm mehr Tiefe verleihen. Ich habe nachgemessen, tiefer ist er definitiv nicht geworden. Außerdem sollte er danach geordneter aussehen, aber die Symbole und Menüs bei mir sind immer noch genauso chaotisch wie vorher. Habe ich da was falsch verstanden???
Zitat:
Du benötigst wahrscheinlich noch zusätzliche Ordner für eine stärkere Linderung Deiner Beschwerden.

Das ist infam. Nimm das zurüch, Du... böse
Zitat:
Ich vermute, daß die gläserne Autofabrik in Dresden über ihr Stahlskelett besonders viel hochenergetische Strahlung abgibt und die ganze Stadt damit regelrecht verseucht.

Da könnte allerdings was dran sein. Vielleicht sollte ich mir doch so ein Ding bestellen.

Zitat:
Dazu kommen die vielen wirr verzweigten Oberleitungen des ausgedehnten Straßenbahnnetzes...

Das ist unwahrscheinlich. Du hast einfach das höhere ordnende Prinzip hinter dem vermeintlichen Chaos noch nicht bemerkt.

Georg