Re: Defekt Rohloff

Posted by: Bikeaholic

Re: Defekt Rohloff - 08/05/12 06:39 AM

Selamat Pagi,

viele Gruesse aus Probbolingo,Java.

Wir sind von der starken Resonanz ueberrascht. Ich moechte etwas bessere Stimmung hinein bringen. Noch funktioniert die Nabe grundsaetzlich und ich bin sonst zufrieden damit.
Eine Forum ist zum Meinungs und Infoaustausch gedacht. Sehr wohl haben wir gleich nach dem ersten Auftreten bei Rohloff telef. und via mail angefragt. Die Hinweise (Lockerung Pitlock) wurden umgehend getestet. Es brachte nix, was wir Rohloff mitgeteilt haben.
Schoen waere wenn ich die Nabe in der naechsten Servicestation pruefen und ggf austauschen lassen koennte, und dass man nicht von vornherein von einem Kundenverschulden ausgeht. Das weiss momentan niemand.
Wenn ein uebermaessiges Anziehen einen Defekt verursachen kann, sollte dies deutlicher kundgetan werden.
Besonders betroffen macht mich der persoenliche Angriff durch Frau Rohloff. Bei einem Produkt welches auch speziell fuer Reiseraeder gebaut wird, sollte man nicht zynisch von " Leuten die staendig im Urlaub sind" sprechen ohne Hintergruende zu kennen.
Jedenfalls gehts morgen in die Berge und ich bin froh das die Gaenge 1 bis 3 keine Sorgen bereiten grins

Viele Gruesse aus einem kleinen Hinterhof Internetcafe von uns und den zehn Kids drumherum